Spencer & Hill

Gilmore Girls

Harry Potter

home
Bilder
Links
1994                  Die Troublemaker  
1985                  Die Miami Cops Die hartgesottenen FBI-Agenten fahnden Steve (Terence Hill) und Doug (Bud Spencer) nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garret (Richard Liberty) versteckt hatte, bevor die beiden ihn für elf Jahre hinter schwedischen Gardinen schickten. Kaum ist die Zeit um und Garret aus dem Knast entlassen, heften sich neben den zwei Miami-Cops auch noch einige ehemaligen „Kollegen“ des Räubers an den Fersen. Doch gegen diese lästige Konkurrenz haben Doug und Steve ein bewährtes Rezept: Kopfnüsse, Backpfeifen und jede Menge blaue Bohnen.
1984                 Vier Fäuste gegen Rio  
1983                Zwei Bärenstarke Typen Der Globetrotter Rosco (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug ( Bud Spencer) werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione  nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde – natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen...
1981                 Zwei Asse trumpfen auf Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo (Bud Spencer) und Maria (Terence Hill) in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen... Selbst ein ausgewachsener Taifun könnte nicht mehr Verwüstung bringen...
1979                 Das Krokodil und sein Nilpferd Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Osmond. Der ist nur an Profit interessiert und plant, die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden....
1978                Zwei sind nicht zu bremsen Die Navy kann es nicht länger dulde, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus den Taschen gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny (Terence Hill) soll nun den Spieß umdrehen und die Mafia ausnehmen – nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie (Bud Spencer), einen ehemaligen Berufspieler auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft...
1977                Zwei außer Rand und Band Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch chronisch pleite entschließen sie sich kurzerhand es als Hüter für Recht und Ordnung zu versuchen. Doch als frischgebackene, diensteifrige Staatsdiener stiften sie Verwirrung und Chaos: sie buchten aufgrund einer Verwechslung sogar den Gouverneur und den Oberstaatsanwalt ein. Ein mysteriöser Mordfall bringt die beiden Chaoten jedoch auf die Spur einer Dealerbande, der sie schließlich mit höchst „schlagkräftigen Argumenten“ entgegentreten.
1974                Zwei Missionare Im Auftrag des Herren missionieren Pater Pedro (Bud Spencer) und Pater J. (Terence Hill) auf ihre ganz eigene Art und Weise. Nachdem ihre Papageienfarm auf Santa Cruz unter ungeklärten Umständen abbrennt, eröffnen sie eine neue Missionsstation an der Küste Venezuelas. Dort betreiben sie eine Abstiege, in der es Glückspiel und andere „sündige“ Vergnügen gibt. Piratengleich machen die beiden mit einem alten Kahn die karibische See unsicher. Sie plündern und stehlen frei nach der Devise: alles gehört allen. Dabei durchkreuzen sie die dubiosen Machenschaften des Gouverneurs von Maracaibo. Zusammen mit den korrupten Bischof setzt dieser alles daran, sie zu stoppen... Dass dabei allerhand zu Bruch geht und einige ganz schön was auf die Kutte kriegen, versteht sich von selbst. Pfefferschlachten, absurde Verfolgungsjagden und vier harte Fäuste machen diesem Film zu einem himmlischen Vergnügen.
1973                Zwei wie Pech und Schwefel Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den 1.Preis, einen Strandbuggy, erhält. Aber die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangsters „Boss“ (John Sharp) verschrotten zuvor das von beiden geliebte Vehikel. Doch Ben und Kid lassen sich nicht unterkriegen. Mit schlagkräftigen Argumenten treten sie der Bande entgegen. Sie wollen doch nur eins: einen Buggy, rot, mit einem gelben Häubchen!
1972                Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Die zwei Tagediebe Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. Für die Hälfte der Versicherungssumme täuschen sie Flugzugabstürze im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas vor. Doch der nächste Auftrag verläuft alles andere als geplant: Die Maschine schmiert über einer Kolonie von Diamantenschürfern ab, die von dem skrupellosen Mr. Ears ausgebeutet werden. Er diktiert die Diamantenpreise, besitzt die einzige Kantine und das einzige Flugzeug. Er hat alle in der Hand... alle bis auf Plata und Salud. Die beiden Haudegen sagen ihm und seinen Schergen mit schwingenden Fäusten den Kampf an...
1971           Freibeuter der Meere Capitano Blake ist der größte Pirat aller Zeiten, furchtlos und mutig stürzt er sich in jedes Abenteuer. Eines Tages hört er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs und für ihn und seine Mannschaft gibt es kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel. Sein größter Feind, der ihm all seine Erfolge neidet, lockt ihn in eine Falle. Und zu allem Überfluss muss sich Blake auch noch mit der schönen Donna Isabella herumschlagen, deren Hauptanliegen es ist, Blake vor Gericht zu zerren. Alles würde sie dafür geben, den Piraten am Galgen baumeln sehen...
1971                 Vier Fäuste für ein Halleluja / Der Kleine und der müde Joe Die ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach, da beide ein gutes Herz haben. Als angebliche Regierungsbeamte kommen sie dem Ganoven Parker in die Quere, mischen schlagkräftig in seine Geschäfte ein und verhelfen unfreiwillig der Gerechtigkeit zum Sieg.
1969                  Die rechte und die linke Hand des Teufels Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur seine Pferde stehlender Bruder „der Kleine“ (Bud Spencer), die berüchtigt linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. Doch der hat sich, nachdem ihm der Zufall einen Sheriffstern in die Hände gespielt hat, zur Abwechslung mal auf die Seite des Gesetzes geschlagen  und lässt sich in einem kleinen sein Amt versüßen. In diese Idylle verschlägt es auch den müden Joe, und nachdem die beiden Raufbolde einige Familienstreitigkeiten handfest bereinigt haben, legen sie gemeinsam einen land- und geldgierigen Major das Handwerk.
1969                 Zwei hau'n auf den Putz Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden  Männer abgeliefert werden. Cat (Terence Hill) ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden – kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen Hutch (Bud Spencer), der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn und seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingston herzustellen.
1968                  Vier für ein Ave Maria  
1967                Zwei vom Affen gebissen Will Doc und Hearp Hargitay verdienen sich ihr Geld mit schmutzigen Jobs. Eines Tages bekommen sie mit, dass ein Zug überfallen wurde. Gold im Werte von 300.000 Dollar sind entwendet worden und alle wurden brutal ermordet. Doc und Hargitay wollen die Versicherungsprämie kassieren und machen sich auf die Suche nach den Tätern. Hargitay ist überzeugt davon, dass der Gauner Bill St. Antonio dahinter steckt, das scheint genau seine Handschrift zu sein. Doc hat eh noch eine offene Rechnung mit St. Antonio und so machen sie sich auf die Suche. Bald schon können sie das Gold ausfindig machen, doch Bill St. Antonio lässt es
1959          Hannibal Ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal und die Siege über die Römer  bis zur Schlacht bei Cannae (216 v.Chr.). Und immer im Mittelpunkt die dramatische Liebe Hannibals zu der schönen Silvia aus dem feindlichen Lager der Römer.
terencehill.de

Budspencer.de

nostalgie.de